Am Freitag, 16. Juni 2032 fand das Afternetwork Event statt und es war ein großartiger Abend! Über 80 Unternehmer:innen und Selbstständige waren vor Ort und haben zu einer unglaublichen Atmosphäre beigetragen.

Vanessa Weber hielt ihre Keynote über EmployerBranding und moderne Unternehmensführung vor angehenden Unternehmern, Gründern und langjährigen Unternehmern. Ein inspirierender Abend beim Spinnlertalk!

Weitere fantastische Mitredner:

–  Sascha van der Werf, der inspirierend über authentische Fotografie sprach und wie sie uns dabei unterstützen kann, den Traumkunden anzusprechen.

– Matthias Vette, der als erfolgreicher Unternehmer eine persönliche Krankheitsgeschichte erlebte, die ihn zu seiner Sensibilität und seinem wahren SEIN führte. Heute widmet er sich als Mentaltrainer dieser wichtigen Arbeit.

– Ziya Orhan von der GREENMNKY® GmbH, der mit offenen Worten über die Höhen und Tiefen auf seinem Weg zum Erfolg sprach. (bekannt aus „Die Höhle der Löwen“)

Der Abend wurde von Meltem Alca moderiert.

Unter den Zuhörern war auch Marion Bender®, eine so beeindruckend starke Frau, die sich zurück ins Leben gekämpft hat.

Ein besonderes Event in herzlicher Atmosphäre mit großartigen Gästen, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben. Es war ein unvergessliches Erlebnis, von inspirierenden Gesprächspartnern zu hören und neue Perspektiven zu entdecken.
Fotografisch wurde Vanessa Weber von Katrin Sadwornych.

Bildquellen:

Katrin Sadwornych
Sabrina Spinnler: www.sabrinaspinnler.de
Marc Herrmann: www.marcmotionpictures.de