Die charakterstarke Marke: Mit gelebten Charakterwerten ein beziehungsstarkes Business entfalten. Das Markenbuch für Unternehmer – mit zahlreichen Leitfragen Gebundene Ausgabe

Ein Buch von  Daniel Börnert

Vanessa Weber ist im Interview im Buch.

Zitat von Vanessa Weber, das im Kontext von „Mensch und Marke“ schön zum Ausdruck bringt, unsere Intuition im unternehmerischen Kontext als menschliche Urkraft zu nutzen und diese als Unternehmer:in zu entfalten:

„Intuition ist für mich ein wichtiger Punkt, wenn es zum Beispiel um Bewerbungsgespräche, Entscheidungsprozesse, visionäre Unternehmensgestaltung oder das Erkennen von Trends geht. Manchmal sind Zahlen, Daten und Fakten einfach nicht alles. Hier ist es besonders wichtig, kompetente Partner zu haben, wobei ich meine eigene Intuition niemals delegieren kann.“

Hier geht es zum Buch: Amazon-Link