Freitag 18. OKTOBER 2019

Frauenwirtschaftstage: Vanessa Weber, Geschäftsführerin der Werkzeug Weber GmbH aus Aschaffenburg, geht ihren Weg konsequent

Ein Nein ist für Vanessa Weber nur ein Wort mit vier Buchstaben und keine Ablehnung. Sie lässt sich nicht aufhalten, ist zielstrebig und legt einfach los.

Blond und blöd: Dieses Klischee trifft auf Vanessa Weber nicht zu. „Ich habe nicht studiert“, sagt sie selbstbewusst. Dennoch führt sie heute ein Unternehmen, das sie mit 22 Jahren von ihrem Vater übernommen hat.

Von einem Jahresumsatz von 1,9 Millionen Euro mit neun Angestellten hat sie es auf zehn Millionen Euro mit nunmehr 29 Angestellten geführt. Am Mittwochabend erzählte sie ihre Unternehmerinnenkarriere bei den Frauenwirtschaftstagen im Gründerzentrum in Tauberbischofsheim.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.