Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich als Referent auf dem 25. Kongress für Familienunternehmen am 24. und 25. März 2023 teilnehmen werde. Der Kongress findet an der Universität Witten/Herdecke statt und bietet eine einzigartige Gelegenheit für Mitglieder von Unternehmerfamilien, sich in einer vertrauten Atmosphäre auszutauschen, neues Wissen zu erlangen und zu reflektieren.

Ich werde einen Workshop zum Thema „Warum die Sichtbarkeit des CEO´s/Nachfolgers wichtig ist“ halten. In diesem Workshop werden wir uns mit der Herausforderung auseinandersetzen, wie Nachfolger:innen in Familienunternehmen sichtbarer gemacht werden können, um ihre Rolle und ihre Erfahrungen besser zu verstehen und ihre Entwicklung zu fördern. Der Workshop wird interaktiv gestaltet sein, damit die Teilnehmer:innen ihre eigenen Erfahrungen und Herausforderungen einbringen und von anderen lernen können.

Ich bin begeistert, Teil dieses einzigartigen Kongresses zu sein und freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Familienunternehmern und -unternehmerinnen zu teilen. Ich hoffe, wir sehen uns dort!

Alle Infos hier https://familienunternehmer-kongress.de/