Neues aus Vanessa Webers impulse-Blog zum Thema "Motivationsloch - Mein Akku ist total leer"

@ Steffi Henn / steffihennphotography.com

@ Steffi Henn / steffihennphotography.com

Dynamisch, kommunikativ, immer vorn dabei - dieses Unternehmer-Klischee passte bestens auf impulse-Bloggerin Vanessa Weber. Doch nun steckt die Chefin von Werkzeug Weber im Motivationsloch. Ein Erfahrungsbericht.

Kürzlich auf einer Konferenz: Ich begrüße Bekannte aus dem Geschäftsleben, und unvermeidlich kommt die Frage: „Wie geht’s dir?“ Was also antworten? So wie immer: „Dankeschön, alles bestens, und bei dir?“ Oder sollte ich besser ehrlich sagen, wie es mir wirklich geht? Was mich beschäftigt, welche Sorgen und Zweifel mich derzeit als Unternehmerin begleiten? Kürzlich entschied ich mich für Letzteres. Ich antwortete einfach: „Ich stecke in einem Motivationsloch.“