B2B Marketing Days

DIENSTAG, 15. OKTOBER 2019 - 10:30 Uhr

Kommunikation als Instrument für Employer Branding: Wie sich Werkzeug Weber als starke Arbeitgebermarke positioniert und dem Fachkräfte- und Azubimangel trotzt…

Zur Programmseite

——————————————————————————————————

Podcast - Die erfolgreiche Platzierung als Arbeitgebermarke -
marconomy „B2B Hero“ Podcast

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Vanessa Weber von der Werkzeug Weber GmbH & Co. KG.

Das Familienunternehmen Werkzeug Weber gibt es schon seit über 70 Jahren. Eingestaubt ist es deshalb noch lange nicht! Im Podcast trifft Georgina heute Vanessa Weber, die bereits mit 22 Jahren das Familienunternehmen übernahm. Mit ihr sprechen wir unter anderem darüber, was es für die Transformation einer Arbeitgebermarke benötigt, was Glaubwürdigkeit in der digitalen Welt bedeutet und welche Rolle dabei die Mitarbeiter spielen. Sie plaudert aus dem Unternehmeralltag-Nähkästchen und verrät uns zudem ihr Erfolgsrezept für Storytelling.

Hier geht`s zum Podcast

Vanessa_Weber_marketingdays.jpg