Vanessa Weber als Referentin auf dem Schweizer Querdenker-Tag

Der Schweizer Querdenker-Tag

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.“ George Bernhard Shaw

Wenn du Privat und im Business etwas erreichen möchtest, brauchst du ein Umfeld, das dich weiterbringt. Ist das Umfeld nicht gegeben, hast du Reibungsverluste, stösst du schnell an deine Grenzen. Und du kommst nie auf einen grünen Zweig, auch wenn du viel arbeitest.

Beim Schweizer Querdenker-Tag ist das anders. Denn ich habe Referenten mit der Aufgabe eingeladen, bei dir einen Synapsenbrand auszulösen. Sie vermitteln dir Praxiswissen und direkte Erfahrung, damit dein Unterbewusstsein in kurzer umsetzbare Impulse aufnehmen kann.

Immer mit dem Ziel, dass du langfristig weiterkommst. Wenn du einen Tag lang in einem Best-Practise-Umfeld verbringst, und dein Unternehmen, deine Projekte und Vorhaben durch die Augen von jemand anderem ansiehst, bekommst du einen unbezahlbaren Rundumblick.

Es gibt Festangestellte, die am Querdenker-Tag waren und danach ihr eigenes Unternehmen gegründet haben. Und andere, die ihr Marketing umgestellt haben und jetzt mehr Freizeit haben (weil es läuft, nicht weil keiner mehr da ist…hahaha).

Der Referentenmix ist dieses Jahr wieder sehr geil (sorry, ich habe kein besseres Wort gefunden) – das wird dein Denken garantiert strapazieren, sortieren und auf ein neues Level heben.

Nicht nur das: du wirst auch von den Teilnehmer und Ausstellern begeistert sein, denn sie haben das gleiche Mindset wie du.


Das Tagesprogramm am 08.04.17 | Beginn: 10.00 Uhr

Business Spirit mit smarten Querdenken
Referent: Karem Albash; Initiator Schweizer Querdenker-Tag


Vom Mensch zur Marke: Social Media like a Boss!
Referent: Calvin Hollywood; deutscher Autor, Fotokünstler, Digitalkünstler


Mut zum Unternehmertum: Große Herausforderungen annehmen
Referentin: Vanessa Weber;
Geschäftsführerin Werkzeug Weber GmbH & Co. KG


Special: Beziehungsaufbau für gute (Geschäfts-) Beziehungen
Referentin: Deborah Petek


Online-Selling ohne Marketingkosten: Intelligente Strategien für mehr Verkäufe
Referent: Marc Steffen; Online-Marketer


Frustschutzmittel – Wie Sie es schaffen, alles halb so schlimm oder doppelt so gut zu finden
Referent: Dr. Roman Szeglia; Speaker of the year 2014, Aufnahme in die Hall of Fame der GSA 2016


17.30 - 18.00 Uhr
Networking, Besuch der Austeller


ab 18.00 Uhr
Ausklingen-Netzwerk-Geplänkel, Pläne-Für-Die-Weltherrschaft-Schmieden


Location

Volkshaus
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich, Schweiz